Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Versicherungsbüro Heiko Korries

Versicherungsbüro Heiko Korries

Branche: Versicherungsgewerbe
Ansprechpartner: Herr Heiko Korries

Firmenanalysen für kleine und mittelständische Unternehmen, sowie betriebliche Altersversorgung ...
»Vollständiges Firmenprofil

Aktuelles

Rückblick Sommerfest 2012

Unser Sommerfest in 2012 war wieder einmal ein gelungener Abend...


Stammtisch am 10.07.2012

Urlaubszeit = Entspannung


Stammtisch am 12.06.2012

Unser Stammtisch am 12.06.12 im Stadthallenrestaurant Neumünster war wieder von regen Diskussionen geprägt. Ob es nun die Versprechungen der Parteien vor der Wahl und deren jetzige Einhaltungen waren (Stichwort Ausbau A20), die Problematik des Energienetzausbaus oder aktuelle Themen rund um Neumünster, es wurde zeitweise hitzig diskutiert. In der vorher abgehaltenen Vorstandssitzung wurden die Themen für die Stammtische der zweiten Jahreshälfte festgelegt. Unter anderem wurde hier auch der


BDS auf Facebook

BDS auf Facebook

Hier sind wir auf Facebook zu finden und freuen uns über Euer / Ihr Feedback!


Stammtisch am 08.05.2012

Informationen rund um das geplante Einkaufszentrum in Neumünster.


Stammtisch am 17.04.2012

Vorab die gute Nachricht: Es ging nichts zu Bruch! Am 17. April 2012 um 19:00 Uhr empfing uns Michael Danker mit seinem Team in den Räumlichkeiten seiner Firma Glas Danker im Kornstieg 3 (Freesenburg), fast schon vor den Toren der Stadt, zu einer sehr interessanten und unterhaltsamen Betriebsbesichtigung.


Stammtisch am 13.03.2012

Am 13.03.2012 findet unser nächster Stammtisch statt, diesmal zu dem hochaktuellen Thema "Arabischer Frühling - Syrien zwischen Angst und Hoffnung" - ربيع العرب - سوريا بين الخوف والرجاء


Treffer 43 bis 49 von 73
<< Erste < Vorherige 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Letzte >>