Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - SCM Software & Computer GmbH

SCM Software & Computer GmbH

Branche: IT
Ansprechpartner: Herr Martin Wendland

Firmengruendung 1984 - Standorte in Hamburg und Neumuenster Systemhaus fuer kaufmaennische Software und Dokumentenmanagement ...
»Vollständiges Firmenprofil

Firmenbesichtigung bei Polygon VATRO

Am 11.09.2012 stand unser Stammtisch wieder einmal im Zeichen einer Firmenbesichtigung.

Diesmal waren wir Gast bei der Firma Polygon VATRO in Neumünster, dem Branchenrisen im Bereich Wasserschaden- und Brandschadensanierung.

In der Filiale in Neumünster bekamen wir einen Einblick in das umfangreiche Tätigkeitsfeld der Firma Polygon und konnten uns z.B. neueste Techniken zur Leckageortung ansehen. Welche Reinigungsmöglichkeiten es für stark verruste Inhaltsgegenstände gibt oder welch logistischer Aufwand nach einem größeren Wasserschaden notwendig ist, war dabei mindestens ebenso interessant.

Selbst komplette Druckmaschinen aus der Druckindustrie können und wurden bereits bei Polygon (allerdings nicht in Neumünster) wieder Intsand gesetzt, nachdem es in einer Druckerei gebrannt hatte.

Die Neumünsteraner Mannschaft der Firma bereitete uns einen herzlichen Empfang mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten und stand den BDS-Mitgliedern Rede und Antwort bei allen Fragen.

Als kleines Highlight wurden am Ende der Besichtigung dann noch 2 VIP-Karten für ein St. Pauli-Heimspiel verlost.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für den gelungenen Abend bei der Firma Polygon VATRO und dem Team aus Neumünster.