Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - SCM Software & Computer GmbH

SCM Software & Computer GmbH

Branche: IT
Ansprechpartner: Herr Martin Wendland

Firmengruendung 1984 - Standorte in Hamburg und Neumuenster Systemhaus fuer kaufmaennische Software und Dokumentenmanagement ...
»Vollständiges Firmenprofil

Stammtisch am 08.05.2012

unser nächster Stammtisch findet wieder in gewohnter Weise am 2. Dienstag des Monats statt. Wir treffen uns am 08.05.2012 um 19:00Uhr in der Stadthalle Neumünster und werden an diesem Abend einige Informationen zum geplanten Einkaufszentrum im Sager-Viertel aus erster Hand von Herrn Jens Kohlmorgen, ECE, bekommen.

Wie geht es nun weiter ? Was sagt die jüngste Verkehrsanalyse ? Welche Auswirkungen hat diese ?

Es gibt sicherlich noch viele Fragen zu klären.

Bis Ostern 2015 wollen die Inverstoren ECE und HBB das neue Center eröffnen, bis 2012 laufen die vorformulierten Kaufverträge über die Grundstücke aus, so lauten die Informationen aus dem Holsteinischen Courier. Letzte Chance also für Neumünster ?

Herr Kohlmorgen wird uns auf den neuesten Stand der Dinge bringen und dies, passend zum Charakter eines Stammtisches, nicht mit einer Power-Point-Präsentation, sondern in ganz lockerer Atmosphäre.

Interessenten, die sich z.B. über die Anmietung von Ladenflächen im neuen Center informieren möchten, haben an diesem Abend ebenfalls die Gelegenheit, Herrn Kohlmorgen zu befragen. Wie sieht das Konzept von ECE in diesem Bereich überhaupt aus ? Passe ich als Einzelhändler oder Dienstleister in dieses Konzept ? Kann ich mir das überhaupt leisten ?

Ich freue mich auf einen sehr interessanten Abend. Mundpropaganda ist ausserordentlich erwünscht, damit wir auch andere Selbständige aus Neumünster für diesen Stammtisch begeistern können.

Um vorherige Anmeldung unter 04321/43772 wird für Nicht-Mitglieder ausdrücklich gebeten.