Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Hegenberg TrendCenter

Hegenberg TrendCenter

Branche: Groß- und Außenhandel
Ansprechpartner: Herr Carsten Hegenberg

Unsere Kompetenz Langjährige Erfahrung im Handel mit ...
»Vollständiges Firmenprofil

Basis der Selbstständigen e.V. Neumünster

Im Namen der BDS Neumünster e.V. begrüße wir Sie auf unserer Homepage.

Wir sind Neumünsters Verein für Freiberufler und Selbständige und informieren Sie hier über unsere Aktivitäten und Projekte. Natürlich steht der persönliche Austausch bei uns im Mittelpunkt.

Bei unserem monatlichen Stammtisch diskutieren wir aktuelle Themen, besichtigen Unternehmen oder “netzwerken” in ungezwungener Athmosphäre.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Gründergeist ist Thema bei der BDS

Christopher Vogt, Mitglied des schleswig-holsteinischen Landtags und Fraktionsvorsitzender der FDP Landtagsfraktion, wird am 23. Juni im Rahmen des BDS Stammtisches die Position seiner Fraktion zum Gründergeist und Selbständigkeit vorstellen.


Erster Stammtisch nach Covid19-Shutdown

Am zweiten Dienstag im Juni war es soweit. Der erste BDS-Stammtisch nach dem großen Corona-Shutdown lockte die Mitglieder der Basis der Selbstständigen in den Biergarten.


Jahreshauptversammlung gibt Startschuss für 2020

Rundum zufrieden zeigte sich der BDS Vorsitzende Heiko Korries nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung. „Unsere BDS Neumünster e.V. zeigt sich auch 2020 wieder gut aufgestellt.“


www.bds-nms.de – Das Mitgliederportrait auf der Vereinshomepage

Wie logge ich mich im Mitgliederbereich der BDS ein? Wie lege ich mein Firmenportrait auf der Vereinshomepage an? Welche Pläne gibt es für die Internetseite der BDS Neumünster?


BDS Sommerfest

Ein fester Bestandteil im Terminkalender unserer Mitglieder.