Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Hegenberg TrendCenter

Hegenberg TrendCenter

Branche: Groß- und Außenhandel
Ansprechpartner: Herr Carsten Hegenberg

Unsere Kompetenz Langjährige Erfahrung im Handel mit ...
»Vollständiges Firmenprofil

Strategie-Stammtisch am 13.07.2010

In unserem 2. Strategie-Stammtisch haben wir konkrete Maßnahmen verabschiedet, die zur Erreichung unserer zukünftigen Ziele notwendig sind.

Dieser Stammtisch war geprägt von Engagement, interessanten und eben auch zielführenden Diskussionen und entsprechender Aufbruchstimmung.

Wir, die hier vertretenen Selbstständigen und Unternehmer aus Neumünster und Umgebung, freuen uns jedenfalls auf die Zukunft, auch wenn es derzeit in einigen Bereichen der Gesellschaft und Politik sicher einiges zu kritisieren gibt. Aber letztendlich nehmen wir, und das hat genau dieser Stammtisch wieder gezeigt, die Dinge in die Hand und tragen als Macher dazu bei, dass es besser werden kann - wenn wir nur wollen.