Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Andreas Kliche Bestattungen

Andreas Kliche Bestattungen

Branche: Dienstleistungen
Ansprechpartner: Herr Andreas Kliche

Als eine unserer wichtigen Aufgaben sehen wir den professionellen und einfühlsamen Beistand in einem Trauerfall. ...
»Vollständiges Firmenprofil

Stammtisch am 13.03.2012

Arabischer Frühling - Syrien zwischen Angst und Hoffnung
ربيع العرب - سوريا بين الخوف والرجاء

Am 13.03.2012 findet unser nächster Stammtisch statt, diesmal zu dem hochaktuellen Thema "Arabischer Frühling - Syrien zwischen Angst und Hoffnung".

Wir freuen uns, an diesem Abend und zu diesem Thema zwei Herren begrüßen zu dürfen, die auf Initiative unseres Mitglieds Mounif Rouaiha sich bereit erklärt haben, uns nähere und ganz sicher sehr interessante Einblicke zu gewähren: Herr Dr. Hassan Ied (Arzt aus Hamburg), und Herr Basem Achkar (Unternehmer aus Neumünster).

Seit mehreren Monaten verfolgen wir alle die Umwälzungsprozesse in dieser Region, zum Teil mit Freude, aber leider auch zu einem großen Teil mit Besorgnis, Trauer und vielleicht auch Wut und Hilflosigkeit. Was wirklich geschieht, ist für uns, die wir ein demokratisches, ein freies Gesellschaftssystem "gewohnt" sind, wahrscheinlich in seinem gesamten Ausmaß kaum oder schwer zu erfassen.

Umso interessanter wird es werden, wenn wir praktisch aus 1. Hand erfahren dürfen, was diese Entwicklung speziell für Syrien bedeutet, für die dort lebenden Menschen, aber auch für die Entwicklung in dieser Region und die möglichen globalen Auswirkungen.

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen!
كما هو الحال دائما، والضيوف وسهلا بكم!

Wir beginnen den Abend um 19:00 Uhr im Restaurant der Stadthalle in Neumünster.
Um eMail-Anmeldung wird gebeten: info(at)kellerconsulting.de.