Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Oberbürgermeister der Stadt Neumünster

Branche: Dienstleistungen
Ansprechpartner: Herr Dr. Olaf Tauras

Oberbürgermeister
»Vollständiges Firmenprofil

Stammtisch am 08.03.2011

Unser Gast am 08.03.2011 war Herr Dipl.-Kfm. Guido Schwartze.
Herr Schwartze ist der Geschäftsführer der Wirtschaftsagentur Neumünster GmbH.

Er gab uns rege Auskunft über seine Vorstellungen, die Wirtschaftsagentur zu führen und damit einen bedeutenden Beitrag zum Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad des Wirtschaftsstandortes Neumünster zu liefern.

Wir diskutierten mit ihm aktuelle Themen, wie z. B. das DOC, sprachen aber auch über unternehmerischen Weitblick und Verantwortungsbewusstsein in Hinblick auf Neumünsters Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur.

Insgesamt ein gelungener und interessanter Abend!

Hier der Link zur Wirtschaftsagentur: www.wa-nms.de

Besten Dank, Herr Schwartze!