Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Andreas Kliche Bestattungen

Branche: Dienstleistungen
Ansprechpartner: Herr Andreas Kliche

Als eine unserer wichtigen Aufgaben sehen wir den professionellen und einfühlsamen Beistand in einem Trauerfall. ...
»Vollständiges Firmenprofil

BDS Sommerfest

"Schlemmen und Netzwerken" - so könnte das Motto lauten, wenn sich die Mitglieder und Freunde der BDS Neumünster e.V. zum alljährlichen Sommerfest versammeln. Gestern war es wieder soweit. Der Vorsitzende Heiko Korries hatte diesmal in Milo's Sportsbar in Einfeld geladen. Bei einem schmackhaften Grillbuffet und einem frischen Bier vom Fass konnten sich die Teilnehmer über Geschäftliches, Politisches und Neuigkeiten aus der kommunalen Wirtschaft austauschen.

"Und das alles in einer ungezwungenen, lockeren Atmosphäre", freute sich Korries.

Viele Mitglieder sind schon lange dabei und kennen sich auch privat. Daher ist das Sommerfest für viele unserer Mitglieder fester Bestandteil im jährlichen Terminkalender, um sich geschäftlich auszutauschen oder auch neue Kontakte zu knüpfen.