Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - antares GmbH & Co. KG

antares GmbH & Co. KG

Branche: EDV Hard- und Software
Ansprechpartner: Herr Wolfgang Bönschen

Die antares Gesellschaft für anwenderorientierte Computertechnologien wurde im Jahre 1992 als klassisches ...
»Vollständiges Firmenprofil

BDS-Jahreshauptversammlung am 09.02.2016

Am Dienstag, 9. Februar 2016 ab 18:30 Uhr, veranstaltet die Neumünsteraner Basis der Selbstständigen ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Restaurant "Johann & Amalia".

Das vorläufige Programm für 2016 wird vorgestellt, und zwar in der Form, wie es während der letzten Vorstandssitzungen und Stammtische beschlossen wurde. Nach einem Begrüßungssekt wollen wir als erstes die Tagesordnung erledigen und uns anschliessend bei guten Gesprächen dem reichhaltigen Buffet zuwenden.

Da einige neue Selbstständige und Unternehmer als Mitglieder unserem Verein beigetreten sind, bietet sich hier eine sehr gute Gelegenheit, diese einmal näher kennenzulernen, um z. B. auch zu erfahren, was deren Unternehmen anbieten, in welchen Märkten und Segmenten sie agieren - und welche Alleinstellungsmerkmale sie besonders kennzeichnen im Vergleich zum Wettbewerb.

Zu den Tagesordnungspunkten gehören:

  1. Begrüßung
  2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden über die Aktivitäten in 2015
  4. Bericht der Schatzmeisterin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl der Schatzmeisterin (zur Wiederwahl hat sich Frau Gabriele Momsen-Seligmann aufgestellt
  8. Wahl eines Kassenprüfers für 2 Jahre (Herr Stefan Möller war letztes Jahr für 1 Jahr gewählt worden)
  9. Vorstellung der neuen Mitglieder
  10. Übersicht über geplante Aktivitäten in 2016

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen - und auf einen richtig schönen Abend.