Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Gesundehitsberaterin

Branche: Gesundheitswesen
Ansprechpartner: Frau Andrea Staben

Ich berate Sie in folgenden Bereichen: Vollwerternährung nach Dr. Bruker. Dr. Bruker war ein Arzt, der sich zeit ...
»Vollständiges Firmenprofil

12.11.2013: Krankenversicherung gegen Selbstständige?

Auch wenn Krankenkassen künftig nicht mehr so hohe Zinsen auf die säumigen Beiträge von Selbstständigen und Kleinunternehmern aufschlagen dürfen - oft kämpfen gerade Selbstständige mit ruinös hohen Nachforderungen. Wer vorher nicht versichert war, muss rückwirkend bis zum Einführungsdatum 2009 nachzahlen. Da geht es schnell um die Existenz!

Grund genug für die BDS Neumünster, sich einmal mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir Herrn Andreas Hering, den Landesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokraten im Gesundheitswesen und Referent für besondere Versorgungsformen in der
Direktion der AOK NordWest, als Impulsgeber und fachkundigen Gesprächspartner für unseren BDS Stammtisch gewinnen konnten.

Krankenversicherung gegen Selbstständige?
Dienstag, 12. November 2013 - 19:00 Uhr
Restaurant "Panorama" im Ratskeller, Großflecken 63 in Neumünster


Neben den Mitgliedern der BDS Neumünster freuen wir uns auch auf alle Selbstständigen, Freiberufler und Unternehmer, die dieses Thema oder auch die Mitgliedschaft in einer netzwerkenden Neumünsteraner Wirtschaftsvereinigung interessiert.

Anmeldung gern per Mail an Herrn Heiko Korries.