Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Architekturbüro Rouaiha

Architekturbüro Rouaiha

Branche: Architekt
Ansprechpartner: Herr Mounif Rouaiha

Seit 1984 bin ich als freischaffender Architekt bei der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein ...
»Vollständiges Firmenprofil

Aktuelles

Stammtisch am 08.03.2011

Unser Gast am 08.03.2011 war Herr Dipl.-Kfm. Guido Schwartze.


Ergebnis der Vorstandswahlen am 08.02.2011

Bei der Jahreshauptversammlung am 08.02.2011 wurden auch Vorstandswahlen durchgeführt.


Social Media - Stammtisch am 11.01.2011

Dieser Stammtisch war geprägt von Facebook, Twitter, Xing und Konsorten – zusammengefasst Social Media. Zwei Mitarbeiter der NetzWerkstatt zeigten uns die Möglichkeiten und Risiken der Nutzung von Social Media für Unternehmen.


Strategie-Stammtisch am 13.07.2010

In unserem 2. Strategie-Stammtisch haben wir konkrete Maßnahmen verabschiedet, die zur Erreichung unserer zukünftigen Ziele notwendig sind.


Themen der regelmäßigen Stammtische

2010 Oktober, Treffen im Weinlokal, Fürsthof. Vorstellung der neuen Homepage. November, Information zur Telekommunikation der Firma TTT. ...


Bilder zum Strategie-Stammtisch am 08.06.10

Am 8.6.10 wurde der Stammtisch genutzt um über die Zukunft des BDS-NMS zu diskutieren. Der Stammtisch wurde um 22.30 Uhr beendet und wird beim nächsten Stammtisch fortgesetzt.


BdS-NMS Betriebsbesichtigung bei HAASE Energietechnik AG in Neumünster am 11.05.2010

© BdS bei HAASE

Ich bin zwei Öltanks - und noch viel mehr! Viele kennen sie noch: die gelben Ungetüme, auf welchen in schwarzen Lettern "Ich bin zwei Öltanks" zu lesen war. Manche vermuteten dahinter die verdeckt provokante Botschaft eines Fitnessanbieters.


Treffer 64 bis 70 von 73
<< Erste < Vorherige 5 6 7 8 9 10 11 Nächste > Letzte >>