Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - SCM Software & Computer GmbH

SCM Software & Computer GmbH

Branche: IT
Ansprechpartner: Herr Martin Wendland

Firmengruendung 1984 - Standorte in Hamburg und Neumuenster Systemhaus fuer kaufmaennische Software und Dokumentenmanagement ...
»Vollständiges Firmenprofil

Jahreshauptversammlung gibt Startschuss für 2020

Rundum zufrieden zeigte sich der BDS Vorsitzende Heiko Korries nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung. „Unsere BDS Neumünster e.V. zeigt sich auch 2020 wieder gut aufgestellt.“ Über 20 Mitglieder und Freunde der BDS hatten sich am 24. Februar 2020 im Best Western Hotel Prisma versammelt, um neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes auch über neue Themen und Veranstaltungen für das laufende Geschäftsjahr zu beraten und diskutieren.

„Neben einem wirklich spannenden Betriebsbesuch beim Labor- und Verpackungsglashersteller Sommerschmied GmbH, lag der Schwerpunkt unserer Veranstaltungen 2019 sicher bei den monatlichen Stammtischen.“, berichtete der Vorsitzende. „Gerade für uns Selbständige ist dieses Format des regelmäßigen, ungezwungenen Erfahrungsaustauschs ein wichtiger Bestandteil für unser Geschäft. Nur so lässt sich aus Erfahrungen und Wissen der anderen Mitglieder, der notwendige Input für meine alltägliche Arbeit als Selbständiger generieren.“

Bei den turnusgemäß anstehenden Wahlen wurde Immobilienmaklerin Gabriele Mommsen-Seligmann für weitere zwei Jahre in ihrem Amt als Kassenprüferin bestätigt. Mitglied Stefan Möller bleibt weiter Revisor.

Beim anschließenden Abendbuffet konnten sich die Mitglieder in gewohnt lockerer Runde über den Start ins neue Geschäftsjahr austauschen und wie immer aktiv netzwerken.