Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Malerei Schneider

Malerei Schneider

Branche: Handwerk
Ansprechpartner: Herr Ulrich Schneider

Malerei
»Vollständiges Firmenprofil

Stammtisch am 14.01.2014

Der erste Stammtisch der Basis der Selbstständigen Neumünster findet in diesem Jahr am

Dienstag, 14. Januar 2014, ab 19:00 Uhr

unter dem Motto "Ideenschmiede 2014" statt.

Veranstaltungsort ist erstmals das neue Restaurant "Johann & Amalia" in der Stadthalle Neumünster, Kleinflecken 1.

"Wir freuen uns darauf, möglichst viele Mitglieder sowie interessierte Freiberufler und Selbstständige bei unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen", erklärt der erste Vorsitzende Heiko Korries. "Ziel soll, neben dem üblichen Netzwerken und einem breiten Meinungs- und Ideenaustausch, das gemeinsame Zusammenstellen eines interessanten BDS-Jahresprogrammes sein."

Die BDS Neumünster e.V. ist ein Zusammenschluss von Freiberuflern und Selbstständigen in Neumünster und Umgebung.

Aber auch die, die sich der Neumünsteraner Wirtschaft besonders verbunden fühlen und an einer konstruktiven Zusammenarbeit über Betriebs- und Branchengrenzen hinweg interessiert sind, sind bei den monatlich stattfindenden Veranstaltungen jederzeit herzlich willkommen.