Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Coaching & Supervision

Coaching & Supervision

Branche: Unternehmensberatung
Ansprechpartner: Frau Karin Bönschen

Wir bieten Coaching und Supervision für den Mittelstand und Familienunternehmen in Schleswig-Holstein an.
»Vollständiges Firmenprofil

Rückblick Sommerfest 2012

Unser Sommerfest in 2012 war wieder einmal ein gelungener Abend.

Bei trockenen Wetterverhältnissen und einem äußerst genußvollen Buffet, haben wir an diesem Abend einmal mehr den Arbeitsalltag ein wenig hinter uns lassen können und in entspannter Atmosphäre viele gute Gespräche gehabt.

Themen rund um Neumünster, aber auch aus aller Welt wurden diskutiert und es zeigte sich wieder, wie sehr unsere Mitglieder sich mit Ihrem Umfeld beschäftigen.

Gerne hätten wir auch die ein oder andere Frage an unseren OB Olaf Tauras gestellt, dazu eignet sich ein entspannter Abend immer gut, leider war dieser jedoch verhindert und konnte an diesem Abend nicht teilnehmen.

Bilder wird es demnächst in unserem Mitgliederberich geben.

Auf jeden Fall hatten wir wieder eine Menge Spaß und freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest in 2013 :)