Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Maler Bielenberg

Branche: Handwerk
Ansprechpartner: Herr Ingo Bielenberg

Malerei
»Vollständiges Firmenprofil

Weihnachtsstammtisch im Dezember

Am 13.12.2011 ist es Zeit für unseren letzten Stammtisch in diesem Jahr.

Da letztes Jahr der Veranstaltungsort auf dem Weihnachtsmarkt Neumünster sehr gut angekommen ist, wollen wir auch dieses Jahr wieder dort zusammenkommen.

Ab 18:00Uhr haben wir beim "großen" Punschstand wieder den Bereich gegenüber von der Hauptbude reserviert bekommen. Diesmal gibt es dort sogar Sitzbänke und Tische für uns.

Bitte die geänderte Uhrzeit beachten, welche wir auf Grund der Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes gewählt haben.

Warme Kleidung und gute Laune wird empfohlen, damit wir das BDS-Jahr 2011 ordentlich ausklingen lassen können.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung :)