Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Architekturbüro Rouaiha

Architekturbüro Rouaiha

Branche: Architekt
Ansprechpartner: Herr Mounif Rouaiha

Seit 1984 bin ich als freischaffender Architekt bei der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein ...
»Vollständiges Firmenprofil

Stammtisch am 14.10.2014

Unser nächster Stammtisch findet am Dienstag, dem 14.10.2014, im Johann & Amalia ab 19:00 Uhr statt.

Wir möchten gern über Aktivitäten in 2015 sprechen, speziell über Messebeteiligungen. Ansonsten wollen wir einfach in gemütlicher Runde plaudern und Neuigkeiten aus Neumünster und der Welt austauschen.

Wie von vielen Mitgliedern gehört, haben alle im Moment sehr viel zu tun - und da scheint eine "Entspannungsrunde" genau das Richtige zu sein.
Über eine rege Teilnahme freuen wir uns.