Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - Versicherungsbüro Heiko Korries

Versicherungsbüro Heiko Korries

Branche: Versicherungsgewerbe
Ansprechpartner: Herr Heiko Korries

Firmenanalysen für kleine und mittelständische Unternehmen, sowie betriebliche Altersversorgung ...
»Vollständiges Firmenprofil

Stammtisch am 12.06.2012

Unser Stammtisch am 12.06.12 im Stadthallenrestaurant Neumünster war wieder von regen Diskussionen geprägt.

Ob es nun die Versprechungen der Parteien vor der Wahl und deren jetzige Einhaltungen waren (Stichwort Ausbau A20), die Problematik des Energienetzausbaus oder aktuelle Themen rund um Neumünster, es wurde zeitweise hitzig diskutiert.

In der vorher abgehaltenen Vorstandssitzung wurden die Themen für die Stammtische der zweiten Jahreshälfte festgelegt.

Unter anderem wurde hier auch der Termin für unser diesjähriges Sommerfest auf den 10.08.2012 festgelegt.

Die Themen der folgenden Stammtische werden unseren Mitgliedern rechtzeitig per E-Mail vorgestellt.