Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand sein?

BDS-Stammtisch

Die Mitglieder des BDS Neumünster treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat. Interessenten sind gerne willkommen! » Weitere Informationen zum Stammtisch

Wir sind schon dabei

Bild - MEHRENS UNIFIED COMMUNICATION GmbH

MEHRENS UNIFIED COMMUNICATION GmbH

Branche: Telekommunikation
Ansprechpartner: Herr Dirk Mehrens

Unsere Vision ist, dass alle Menschen in Anerkennung, Respekt und Wertschätzung miteinander leben. Um dies zu ...
»Vollständiges Firmenprofil

Ein gelungener Abend im Zeichen der "Holsten-Galerie"

von links nach rechts: Thomas Carl (ECE), Heiko Korries (1. Vorsitzender BDS), Marcus Janko (ECE) und Martin Lorenzen (Maklerbüro Lorenzen)

von links nach rechts: Thomas Carl (ECE), Heiko Korries (1. Vorsitzender BDS), Marcus Janko (ECE) und Martin Lorenzen (Maklerbüro Lorenzen)

Erstmals hat am vergangenen Donnerstag (20.03.2014) ein BDS-Stammtisch im "Neuen Parkhotel" in Neumünster stattgefunden. Unserer Gastgeberin Frau Möller und ihrem Team dafür vielen Dank!

Auf der Tagesordnung stand das Thema ECE-Einkaufscenter "Holsten-Galerie" in Neumünster.

Nachdem wir die Diskussion um Pro und Contra im vergangenen Jahr als BDS konstruktiv begleitet haben und der Bau der "Holsten-Galerie" nun nicht mehr zu verleugnen ist, haben wir uns sehr gefreut, dass wir mit ECE-Projektmanager Marcus Janko und dem für die Vermietung der Flächen zuständigen Leasing-Manager, Thomas Carl, über die Themen Centerkonzeption, Mietkonditionen sowie ein ordentliches Sortiment- und Markenmix diskutieren konnten.

Zudem haben wir uns sehr gefreut, dass mit Martin Lorenzen ein örtlicher Makler mit der Vermarktung der rund 1400 qm Bürofläche beauftragt wurde.

Vielen Dank auch an HC-Redakteur Klaus Merz, der uns das Bild der Gastreferenten zur Verfügung gestellt hat.